Langzeitbelichtung bei Tag im Harz - es war mal wieder soweit. Wir hatten zu 6. einen wundervollen Tag im Harz, wo wir unter anderem den Spiegelthaler Wasserfall und an der warmen Bode fotografiert haben. Das Thema des Kurses war "Langzeitbelichtung am Tag im Harz - mit ND Filter". 

Ich freue mich dass der Kurs komplett ausgebucht war und es den Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht hat. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und ich freue mich ebenso dass ich Euch hier auf der Seite ein paar Fotos davon zeigen kann.

 

Bei Interesse an so einem Kurs, schaut einfach des öfteren auf der Seite vorbei. Ein Kurs im Oktober 2017 ist leider schon komplett ausgebucht, der nächste findet aber im nächsten Jahr ca April - Juni und September - Oktober statt. Alle Infos findest Du dann wie gewohnt auf meiner Homepage. Preise bleiben wie gewohnt, 20 Euro pro Teilnehmer. Treffpunkt wie gehabt, Braunlage. Die genauen Daten der Kurstage folgen. Teilnehmerzahl ist auch bei den folgenden Kursen auf 6 Teilnehmer beschränkt. Für weitere Fotos, einfach auf das Bild klicken 


Das Maschseefest - ist einer DER Feste in Hannover. Dieses Jahr war ich mit meiner Kamera dabei und habe das Spiel mit den Lichtern und Spiegelungen festgehalten. Im Rahmen eines Fotokurses den ich angeboten habe, haben 10 Teilnehmer mit ihren Kameras tolle Ergebnisse erzielt und ich freue mich auf das nächste Jahr, wo es wieder einen Kurs geben wird. 

Anmeldungen werden ca 8 Wochen vor Beginn entgegen genommen und der Kurs wird dann auch auf meiner Seite angeboten. 

Preise, Treffpunkt, sowie die Uhrzeit werden dann bekannt gegeben. 

 

Für Fragen stehe ich Dir aber jetzt schon zur Verfügung, auch für weitere Kurse an anderen Orten wird es demnächst eine Rubrik geben. Schreib mir eine Nachricht falls du Ideen oder Fragen hast. 


Der Moonlightwalk - der Moonlightwalk wird in Zusammenarbeit mit hannovertours.me und der Schlafzimmerei stattfinden. Am 9.6.2017 werden wir mit einer Gruppe von ca. 25 Leuten den Stadtteil Döhren betrachten, und zwar bei Vollmond. Nach einem hoffentlich interessanten und spannendem Walk durch die Vollmondnacht gibt es einen Ausklang in der Schlafzimmerei in der Abelmannstraße 3 in Döhren. 

Dort wird es an diesem Abend dann um das Thema gesunder Schlaf gehen und es werden kleine Snacks und Getränke bereitstehen. 

 

Zusätzlich werden ab diesem Abend einige meiner Bilder "Hannover bei Nacht" ausgestellt. Diese gibt es dann auch dort zu kaufen. Da der Walk schon komplett ausgebucht ist, würde ich mich natürlich auch freuen, wenn Du einfach mal so in der Schlafzimmerei vorbeischaust. Dort kannst Du Dir meine Bilder anschauen und das nette Team rund um Heiko Huegel kann vielleicht noch das ein oder andere für Deine Gesundheit tun. Hier gibt es fachkundige und sehr ehrliche Beratung rund um das gesunde Schlafen. Gerne stellt die Schlafzimmerei auch den Kontakt her, sodass ich auch persönlich im Laden vor Ort sein kann.