Ich freue mich auf Eure Einträge. Wünsche, Lob und Kritik sind hier erlaubt. Freundlichkeit und Fairness sind wie immer gerne gesehen. 

Kommentare: 6
  • #6

    Mario & Saskia (Sonntag, 17 Dezember 2017 02:07)

    Hallo Marcus. Vielen vielen Dank für diesen tollen Nachmittag. Der Rundgang durch Hannover war einfach toll, hat Spaß gemacht und war vor allem super informativ. Dass wir zu guter Letzt unser bestelltes Bild gleich mitnehmen konnten, war eine echte Überraschung für uns. Es hat uns riesig gefreut!!!

    Wir freuen uns natürlich auch auf den Februar 2018, wo wir uns wiedersehen werden und schon auf das neue Bild gespannt sind. Ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub ;)

    Mario & Saskia

  • #5

    Rose (Mittwoch, 06 Dezember 2017 13:02)

    Mein Bild (Rathaus mit Spiegelung) ist heute per Post angekommen. Die Bestellung und der Versand gingen super fix - das Bild ist sehr gut verpackt worden. Ich freue mich so so so sehr über das Bild von der alten Heimat im neuen Heim. � Vielen lieben Dank, lieber Marcus!

  • #4

    Kai P. (Montag, 30 Oktober 2017 21:33)

    Vielen Dank für die tollen Portraitfotos von mir. Ich bin begeistert von den Farben, und bin sehr angetan was die schwarz weiß Bilder angeht. Ich danke Dir für diesen tollen Tag und vor allem die lockere ungezwungene Atmosphäre, welche bei dem Shooting herrschte. So fühlte man sich sehr sehr wohl! Weiter so und ich freue mich auf das nächste Treffen, wenn die Temperaturen wieder steigen und man in die Natur kann. Vielen vielen Dank, Kai

  • #3

    Brigitte Kuhlmann (Mittwoch, 11 Oktober 2017 13:52)

    Ich möchte hier einfach mal Danke sagen, Danke für die tolle Beratung, die tolle Fototour und vor allem für das geduldige Erklären. Die Unterstützung war einfach klasse, man fühlte sich sicher beim Fotografieren und hatte keine Bedenken wenn Fragen aufkamen. Ich würde mich freuen wenn weitere Kurse angeboten werden würden und wäre dann sicher wieder dabei. Danke auch für das hervorragende Harzbild welches ich gestern geliefert bekommen habe. Es sieht grandios aus! Bis hoffentlich bald, Brigitte.

  • #2

    Marius u. Bianca H. (Freitag, 29 September 2017 01:16)

    Ein großes Lob an den Fotografen. Wir hatten ein persönliches Gespräch mit ihm und waren begeistert von seiner Arbeit. Mittlerweile sind wir Besitzer zweier Harz Bilder ( Farbenspiel und Spiegeltaler Wasserfall ). Da wir selber aus dem Harz kommen war es natürlich eine Freude für uns, solch prächtige Fotos aus der Region zu sehen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich und freuen uns auf kommende Bilder aus dem Harz.

  • #1

    Hilde F. (Montag, 18 September 2017 14:14)

    Ein großes Lob an den Fotografen. Die Stadtbilder sind zauberhaft und sehen einfach klasse aus. Ich bin stolze Besitzerin eines Bildes " Rathaus bei Nacht " und wünsche weiterhin großes Interesse und eine tolle fotografische Zukunft. Vielen Dank für das Bild, die nette Unterhaltung und vor allem den fairen Preis.